Über Uns

Wir, die Christengemeinde Gottes Wort in Lüdinghausen, berufen um Leute in dieser Welt die freue Botschaft zu bringen.

 

Wir sind in der Stadt ehrenamtlich tätig. Wir besuchen alte Leute in Altenheimen, halten die Spielplätze sauber und beteiligen uns einmal im Jahr an der Aktion "Lüdinghausen putzt sich raus."

 

Wir sind auch in Afrika tätig. Dort helfen wir Menschen in Not. Dort unterstützen wir unsere Missionarin die dort täglich tätig ist.

 

Wir helfen ebenfalls in Rumänien. Wir waren in Dezember 2018 dort um die frohe Botschaft zu bringen und Kindern kleine Geschenke zu schenken.

 

Zurzeit wird die Kirche umgebaut. Kirche soll Kirche bleiben. Dafür brauchen wir natürlich finanzielle Unterstützung. Für jede finanzielle Unterstützung unserer Arbeit sind wir sehr dankbar.

 

 

 

Unsere Partner